Schule am Leistruper Wald

Kreismeisterschaften Fußball 2018

Wie in den Vorjahren waren eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft unserer Schule dabei.

Es hat riesig viel Spaß gemacht.

Alle Kinder haben im Training mit Herrn Stockebrand große spielerische Fortschritte gemacht.

Sie gingen mit Freude und Ehrgeiz in die Turniere.

Die Mädchen erreichten den 3. Platz.

Die Jungen wurden Erster in der Vorrunde und konnten sich auch in der Endrunde gegen alle Gegner durchsezten.

Wir sind Kreismeister! Der Pokal ist in der Vitrine auf dem Flur zu bestaunen.

Mädchen und Jungen überlegen nun gemeinsam, wie sie ihren Erfolg feiern möchten.

Vorschläge werden in der AG gesammelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreismeisterschaften Fußball November 2017

Die Mädchen erreichten in der Vorrunde den 3. Platz. Spaß und Dabeisein standen im Mittelpunkt. Viele Mädchen waren so begeistert, dass sie nun am Vereinstraining teilnehmen möchten. Schnuppertraining läuft bereits.

 

 

 

Die Jungen erreichten in der Endrunde Platz 2. Spielerisch eine tolle Leistung.

 

 

 

Kreismeisterschaften Fußball November 2016

 

12 motivierte Mädchen traten bei den Kreismeisterschaften an.

 

 

 

Unsere Jungen spielten toll und erreichten in der Endrunde den vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Kreismeisterschaften Leichtathletik im Juni 2016

Wir haben den 12. Platz erreicht! Hurra!

   

 

 

 

Schule am Leistruper Wald, Leistruper-Wald-Straße 13, 32760 Detmold  |  schule-am-leistruper-wald@schule-detmold.de 05231-952523