Schulkleidung

Seit dem Schuljahr 2010-11 gibt es an der Regenbogenschule Schulkleidung.

Einheitliche Schulkleidung kann helfen, die Identifikation mit der Schule noch deutlicher zu steigern. Bekleidungslogos und Marken verlieren an Bedeutung. Neue Schüler und Schülerinnen können leichter integriert werden.

Das sind nur einige Argumente, die dafür sprachen, sich für die Schulkleidung zu entscheiden. Das Tragen der Schulkleidung ist freiwillig.

Seit November 2011wird die Schulkleidung der Regenbogenschule von der Detmolder Firma TB Produktions- und Werbegesellschaft mbH hergestellt.

Die Eltern können sich die Muster aus der neuen Kollektion im Sekretariat der Schule anschauen.

Der Förderverein organisiert 2-3 Mal pro Jahr eine Sammelbestellung, um  den Kauf der Schulkleidung für die Eltern zu vereinfachen.

Die Bestelltermine gibt die Schule rechtzeitig per Elternbrief bekannt.